Unser Turnbetrieb


Wenn du auch gerne etwas für deine Fitness tun willst und andere aufgestellte Frauen kennenlernen möchtest, dann turne doch einmal unverbindlich eine Schnupperlektion mit uns !

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder !!👍😊

 

Wir turnen in zwei Gruppen, d.h in der 1.Gruppe 55+ oder in der 2.Gruppe 35+ in verschiedenen Hallen, zu verschiedenen Zeiten (siehe Hallenplan) .

Die Trainings werden in beiden Gruppen von verschiedenen, motivierten Leiterinnen geleitet.


Download
Hallenplan 2024-12-12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.3 KB

Liebe Turnerinnen

In Suberg trifft sich die erste Gruppe jeweilen von 19.00 bis 20.00 Uhr und die zweite Gruppe von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr.

Die gemeinsamen Turnstunden in Grossaffoltern finden von 20.00 bis ca. 21.00 Uhr statt und die gemeinsamen Turnstunden in Suberg von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr

Ab April wird die 2. Gruppe jeweilen ab 19.30 Uhr in Grossaffoltern für’s Turnfest üben und wer es einrichten kann ebenfalls am Montag ab 19.30 Uhr

Bei dieser Gelegenheit danke ich allen Leiterinnen ganz ganz herzlich für ihr Engagement. Es ist nicht selbstverständlich, dass ihr eure Freizeit für uns zur Verfügung stellt und uns Turnerinnen ein solch abwechslungsreiches Turnprogramm bietet. Ich schätze dies sehr. Nun liegt es an uns allen, dieses tolle Angebot zu nutzen und den Leiterinnen mit der Teilnahme an den Turnstunden die entsprechende Wertschätzung zu zeigen.

Herzliche Grüsse

Sandra